The Best bookmaker bet365 Bonus

Talfahrt gestoppt ! Markania 3 kann wieder gewinnen !

Ein Geniestreich von Dennis Weis und der anschließende Treffer von Maikel Muszynsky reichten für 3 hart umkämpfte Punkte ! 
 
 
Das Wetter passte und die Einstellung auch. Von der ersten Sekunde an kämpfte unsere Dritte um jeden Meter und kaufte der zuletzt starken Reserve von Grümerbaum den Schneid ab. Zwar war unser Team nicht unbedingt die bessere Mannschaft und hatte auch nicht die besseren Torchancen. Aber am Ende ging man trotzdem nicht unverdient als Sieger vom Platz. 
 
In der ersten Halbzeit gab es nur wenige Tormöglichkeiten. Die beste hatten wir durch Patrick Köhn, der den Ball über das Gehäuse der Gäste schoss.  
 
In Halbzeit 2 reichte dann ein Geniestreich. Anstoß von Maikel Muszynsky in Richtung Libero Dennis Weis. Muszynsky startete, und Weis legte den Ball über das gesamte Spielfeld direkt wieder auf den Fuß von Muszynsky, der netzte dann zum 1:0 Endstand ein. In der Folge hatten wir einmal Glück, dass die Gäste nur die Latte trafen und Peter Kompernass einen Freistoß stark parierte. Zum Schluss aber stand die "0", und die Truppe kann nun wieder in Richtung einstelligen Tabellenplatz schielen. 
 
Aufstellung:
Kompernass - D. Weis (K) - Mewes - J.Weis - Kriska - Brenscheidt - Rose ( 70 Min. Bader ) - Kunth - Köhn ( 65 Min. Lobitz ) - Muszynsky - Hermes 

 

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok