The Best bookmaker bet365 Bonus

Chancenlos beim Meister!

Ohne Chance setzte es eine 9:0 Klatsche für die "Dritte"! Zu stark war der bereits feststehende Meister und Aufsteiger BW Grümerbaum. Zwar kämpften die Jungs vom Freigrafendamm, doch wirklich gefährlich wurden wir nie.

Stattdessen konnten die Hausherren durch einen frühen und berechtigten Elfmeter das 1:0 markieren. Das 2:0 folgte schnell. Mit dem Halbzeitpfiff erhöhte Grümerbaum auf 3:0. Manuel Mewes war zu diesem Zeitpunkt aus taktischen Gründen bereits ausgewechselt. 
 
Im zweiten Abschnitt hielten wir bis zur 60.Minute gut mit, doch die Kräfte ließen nach, und mit Benjamin Binner mussten wir verletzungsbedingt wechseln. Nicht gut, denn die Weis Brüder waren auch angeschlagen und wechseln durften wir nicht mehr. Am Ende hieß es dann 9:0. Peter Kompernass parierte noch einen Elfmeter und konnte wiederholt Schlimmeres verhindern. 
 
Aufstellung: 
Kompernass - Köhn - D.Weis - J.Weis - Mewes (40 Min. Heinrich) - Binner (55 Min. Bader) - Kriska - Rose (60 Min. Kohlmeyer) - Brenscheidt - Muszynsky - Lobitz

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok