The Best bookmaker bet365 Bonus

Dritte: Niederlage wird zur Nebensache!

Markania verliert am Ende deutlich mit 0:4 gegen den SV Vöde. Die Niederlage wurde von einer Kopfverletzung von Patrick Brenscheidt überschattet.

Vor dem Spiel nahmen wir uns einiges vor. Hinten sicher stehen und vorne kontern, lautete das Erfolgsrezept von Natascha Kühnemund. Bis kurz vor der Halbzeit sah das ganze ergebnistechnisch gar nicht mal so schlecht aus. Doch bei einem eigentlich harmlosen Angriff passten wir nicht auf und Kassierten prompt das 0:1.

Nach dem Seitenwechsel machten wir Druck und brachten mit Maurice Hofmann einen neuen Stürmer in die Partie. Nach einem Freistoß von Kevin Kalinowski und einem Torwartfehler war der Torschrei schon auf den Lippen der Anhänger gewesen, doch das Glück fehlte. Nach ca. 70 Minuten prallte Patrick Brenscheidt unglücklich mit dem Kopf auf den Boden auf. Er wurde anschließend ins Krankenhaus gefahren. Ihm geht es zum Glück wieder gut, und wir können aufatmen, denn nach der Verletzung spielte der Fußball keine Rolle mehr. Der Endstand lautete 0:4.

Aufstellung:
Kompernass - D.Weis - Pieper - Mewes - Binner - Kalinowski - Brenscheidt (Lobitz 70.Min) - Schäfler - Kunth - Maloku - Heidelberg (Hofmann 46. Min)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok