The Best bookmaker bet365 Bonus

Erneuter Rückschlag der Dritten!

Markania III wartet weiter auf den ersten Sieg.
 
Am vergangenen Sonntag nahm sich die Mannschaft im Heimspiel gegen das Tabellenschlusslicht viel vor und wollte die Punkte am Freigrafendamm nicht abgeben. Die erste Halbzeit war recht ausgeglichen, optisch war Harpen zwar überlegen, konnte uns aber nicht wirklich gefährlich werden. Leider waren auch wir vorne recht harmlos. 
 
In Halbzeit 2 erhöhten beide den Druck. Kevin Kalinowski hatte dann nach knapp 55 Minuten die dickste Chance im Spiel für Markania. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart zog er leider den Kürzeren. Nach einer Hereingabe in der 60. Minute köpfte der Stürmer der Harpener den Ball gegen die Laufrichtung von Tim Hermanski, der keine Chance mehr hatte. Somit rannten wir einem 0:1 Rückstand hinterher. Wir konnten uns einfach nicht mehr erholen und mussten die Konter zum 0:2, 0:3 und 0:4 hinnehmen. Am Ende flog Dennis Weis noch mit Gelb-Rot vom Platz. Ein bitterer Sonntag für die 3. Mannschaft. 
 
Aufstellung:
Hermanski - Gotzian - Pieper - Mewes - Brenscheidt (K) - Binner - J. Weis (70. Min - Scheffler) - Rose - D. Weis - Lobitz (45. Min - Köhn) - Kriska

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok