The Best bookmaker bet365 Bonus

Bärenstarke erste Halbzeit reichte der Dritten nicht!

Nach einer starken ersten Halbzeit kassieren die Markanen dann doch eine 5:1 Niederlage beim Aufstiegskandidaten Eintracht Grumme.

 

Von der ersten Minute an war klar, dass wir defensiv geordnet sein müssen und offensiv für Entlastung und Gefahr Sorgen müssen. Dies gelang den Jungs öfters. Grumme war von Beginn an die dominierende Mannschaft auf dem Feld und hatte die ein oder andere gefährliche Torchance, doch Tim Hermanski sicherte das 0:0. Nach knapp einer Viertelstunde tankte sich Sven Franke nach einem Pass von Roy Lobitz im Strafraum durch und brachte den Ball im Tornetz unter. Ein Konter, wie er im Buche steht. Das Tor tat uns sehr gut und man merkte, dass die Mannschaft dadurch Selbstvertrauen getankt hatte. Nach einer Ecke kam Grumme aber trotzdem noch in Halbzeit 1 zum Ausgleich. Mit dem 1:1 ging es dann in die Halbzeitpause! 

Nach dem Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit wurde Grumme dann stärker, und wir bekamen Schwierigkeiten beim Verteidigen. Zwar bildeten sich im Verlaufe des Spiels einige Konterchancen für Markania, doch keine konnte mehr genutzt werden. Nach einem schnellen Zusammenspiel der Hausherren schob der Stürmer den Ball zum 2:1 ein, danach sorgte ein Schuss aus 16 Metern für den Doppelschlag zum 3:1. Kurz vor dem Ende folgte dann das 4:1. Hermanski konnte den Ball erst stark parieren, doch der Ball landete trotzdem im Netz. Zwar verschossen die Hausherren noch einen Strafstoß, aber das 5:1 wurde trotzdem noch erzielt. Der Knackpunkt des Spiels waren die Tore zum 2:1 und 3:1. Allerdings muss man sagen, dass im Vergleich zu den letzten Spielen der Kampfgeist und der Wille gestimmt haben!

Nun empfangen wir nächste Woche die Drittvertretung von Eintracht Grumme. 

Aufstellung: 

Hermanski - Köhn - J.Weis - Binner - Mewes ( 85 Min - Heidelberg ) - Brenscheidt (K) - Kalinowski - Scheffler ( 25 Min - Kriska ) - Rose - Franke - Lobitz ( 46 Min - Zoccali )

 

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme