The Best bookmaker bet365 Bonus

Dritte: Bittere Niederlage in der Schlussminute!

Kurz vor Ende des Spiels musste sich die 3. Mannschaft nach starker Leistung geschlagen geben. Mit 0:1 verlor man nach 4-wöchiger Spielpause gegen die zweite Mannschaft von Eintracht Grumme. 
Im ersten Durchgang tat sich der Favorit aus Grumme extrem schwer, nur eine gute Chance stand bei den Gästen zu Buche. Peter Kompernass, erst mit dem kapitalen Fehlpass zum Stürmer und dann mit seiner anschließenden Rettungsaktion, brachte ein bisschen Feuer in die erste Halbzeit. Auf der anderen Seite hatte Patrick Kühnemund die Chance zum 1:0 für die Markanen; sein Freistoß ging aber in die Mauer. 
 
Nach dem Seitenwechsel wurde Grumme stärker. Zwar ging aus dem Spiel heraus wenig für beide Mannschaften, allerdings waren die Gäste dafür nach Standardsituation 2 bis 3 Mal brandgefährlich. Kurz vor dem Spielende ging es dann einmal ganz schnell vor unseren Tor. Ein gutes Zusammenspiel und Grumme führte 1:0. Um das Spiel dann noch zu drehen, fehlte uns die Zeit. 
 
Aufstellung:
Peter Kompernass - Max Gotzian - Maurizio Zoccali - Jannis Weis -Dennis Kriska (46.Min Kunth) - Patrick Brenscheidt (25. Min Lobitz) - Thomas Krause - Kevin Kersten (70. Min Mewes) - Hamdi Maloku - Kevin Kalinowski - Patrick Kühnemund 

 

 

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok