The Best bookmaker bet365 Bonus

Dritte von Markania tankt Selbstvertrauen!

Nach zuletzt 3 bitteren und knappen Niederlagen konnte das Team von Walter Tracz sich endlich für die letzten starken Wochen belohnen.

Beim Tabellennachbarn AfB Bochum gewannen die Rot-Weißen auch in der Höhe verdient mit 0:3. Wobei das Ergebnis eher schmeichelhaft für die AfB' ler war. Früh in der Begegnung zeigte die 3. Mannschaft, wer hier das Spiel gewinnen will, und somit erarbeiteten wir uns jeden möglichen Ball. Mitte der ersten Halbzeit nach starkem Zuspiel des später verletzt ausgewechselten Patrick Kunth, behielt Kevin Kalinowski im Eins gegen Eins die Nerven und erzielte das 0:1. Später hatten noch Jannis Weis, Manuel Mewes, Dennis Kriska und Patrick Brenscheidt gute Chancen auf das 0:2, dies blieb aber im ersten Durchgang verwehrt .

Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Gastgeber den Druck, mussten aber nach dem verdienten 0:2 von Patrick Brenscheidt einen Tiefschlag hinnehmen. Danach vergaben die Markanen eine Chance nach der anderen. Zwar erhöhte erneut Kevin Kalinowski auf 3:0. Doch das Ergebnis war definitiv zu niedrig. 

Morgen interessiert es keinen mehr, denn was zählt sind im Endeffekt die hoch verdienten 3 Punkte. Zudem geben die Markanen nach vielen Wochen endlich die Rote Laterne ab! 
 
Aufstellung:
Peter Kompernass - Dennis Weis - Manuel Mewes - Jannis Weis - Dennis Kriska - Patrick Brenscheidt - Jerome Rose - Patrick Kunth (30 Min. Marcel Schulz) - Roy Lobitz - Kevin Kalinowski - Thomas Krause 
 

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme