The Best bookmaker bet365 Bonus

Dumme Niederlage der Dritten!

Markania III kann keine Siegesserie starten. Nach einem eher ausgeglichenen Spiel mit mehr Ballbesitz für die Gäste aus Grümerbaum, ging die Partie mit 0:2 verloren.

Zu Beginn kamen die Jungs schwer ins Spiel, konnten sich aber nach einer guten Viertelstunde fangen und hatten durch Benjamin Binner die Mega-Chance zum 1:0. Binner zeigte Nerven und scheiterte frei vor dem Tor. Bestraft wurden man dafür in der Defensive. Ein harmloser Schuss der Gäste tickte unangenehm vor Schlussmann Peter Kompernass auf und ging ins Netz.

Geschockt zeigte die Markanen sich nicht. Erneuter starker Angriff über die rechte Seite, und der anschließende Kopfball von Patrick Brenscheidt traf nur die Querlatte. Wieder eine gute, vergebene Chance. Bestraft wurde dies erneut in der Defensive. Nach Foul im Strafraum von Dennis Weis verwandelten die Gäste sicher zum 0:2. So ging es dann auch in die Halbzeit.

In Durchgang zwei gelang beiden Mannschaften dann nicht mehr viel. Grümerbaum spielte die Konter nicht gut aus, und wir Markanen hatten keine Mittel gefunden, um die Gäste noch einmal zum Wackeln zu bringen. Am Ende muss man sagen, dass die Punkte verschenkt worden sind, denn die Niederlage war unnötig! 

Zum Ende des Spielberichts wünschen wir unserem "Sechser", Benjamin Binner, alles Liebe und Gute für seine Zukunft. Aus beruflichen Gründen zieht er aus der Gegend weg und wird uns Markanen leider verlassen. Gefeiert wird sein Abschied am Mittwoch nach dem Training!
 
Danke für Deinen Einsatz in unserer Mannschaft Benny! 
 
Aufstellung: Peter Kompernass - Dennis Weis - Jannis Weis - Manuel Mewes - Roy Lobitz (60 Minute - Patrick Köhn) - Dennis Kriska (55 Minute - Kai Heidelberg) - Patrick Brenscheidt (K) - Jerome Rose - Thomas Krause - Benjamin Binner - Kevin Kalinowski (46 Minute - Kevin Kersten) 
 

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok