The Best bookmaker bet365 Bonus

Schwache Dritte verliert!

Bewahrte seine Mannschaft vor Schlimmerem: Torhüter Peter Kompernaß
 
Nach dem verschobenen Saisonauftakt waren wir gespannt auf unseren Gegner, AfB Bochum 3. Diese Mannschaft von AfB wurde neu gegründet und soll als Geheimfavorit in die Saison gehen. Früh im Spiel zeigte sich auch, dass einige Spieler von AfB wirklich richtig Fußball spielen konnten. Unsere Abwehr wurde mit schnellem Fußball geradezu überrannt. Der an diesem Tag mit Abstand beste Akteur auf dem Platz rettete uns aber immer wieder vor Gegentreffern: Torhüter Peter Kompernaß. 
 
Mitte der ersten Halbzeit brachte uns ein mehr als zweifelhafter Elfmeter in Rückstand, kurz danach erzielte Dennis Kriska dann ein Eigentor zum 2:0. Das Spiel war dann quasi verloren. Nach einem katastrophalen Torwartfehler des gegnerischen Torhüters erzielte Kevin Kalinowski das 2:1, und es keimte wieder Hoffnung auf. Mit neuem Mut waren wir dann auch besser im Spiel.
 
Nachdem Dennis Weis frei vor dem Tor den Torwart überlupfen konnte, rettete sich der Schlussmann von AfB nur noch mit einem Handspiel außerhalb des Strafraums. Klare rote Karte! Der Schiedsrichter gab dann den Freistoß, aber fatalerweise nur die gelbe Karte.
 
Nach der Hälfte zeigte sich der AfB dann von einer sehr schlechten Seite. Fouls und schlimme Beleidigungen überschatteten diese Begegnung. Kevin Kersten setzte sich Mitte der zweiten Halbzeit über rechts durch und sah den im Rückraum komplett freien Dennis Weis, der zum 2:2 einschob! Abgepfiffen, Abseits! Das hatte nur der Schiedsrichter so gesehen. Am Ende ging das Spiel 1:4 aus Sicht der Markanen aus. Wir verloren unter dem Strich zu viele Zweikämpfe und zeigten zu viel Respekt vor dem Gegner. 
 
Sehr fair zeigte sich am Ende Dennis Weis. Er erzielte quasi mit dem Abpfiff das 2:4. Da er aber die Hand zur Hilfe genommen hatte, meldete er dies dem Schiedsrichter, und der nahm dann das Tor zurück. 
 
Aufstellung: Peter Kompernass - Patrick Kunth - Jannis Weis (50.Minute Lulzim Sadiku) - Manuel Mewes (46. Minute Roy Lobitz) - Dennis Kriska - Patrick Brenscheidt - Jerome Rose - Kevin Kersten - Kevin Kalinowski - Rosario Vinciguerra (K) ( 80. Minute René Kohlmeyer) - Dennis Weis
 

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok