The Best bookmaker bet365 Bonus

Markania 3 erkämpft in der Nachspielzeit ein 2:2!

Bombenmoral: Die 3. Senioren der Saison 2015/2016
 
Bombenmoral der Jungs beim Heimspiel gegen BW Grümerbaum 2! Nachdem das Team von Walter Tracz zweimal hinten lag, erkämpften sich die Jungs am Ende dann doch den hochverdienten Punkt. Das Spiel fing mit einem Schock an. Die Mannschaft war top eingestellt und heiß auf das Spiel, doch es dauerte nur wenige Minuten, bis Grümerbaum mit dem ersten und einzigen Torschuss das 0:1 erzielte. Es stimmte noch nicht alles bei uns. Die Zuordnung war nicht perfekt, und die Angst vor Fehlern nach dem 0:1 war enorm. Doch mit zunehmender Spieldauer wurden wir in allen Mannschaftsteilen stabiler. Dennis Weis traf kurz vor dem Seitenwechsel leider nur den Pfosten! 
 
Nach dem Seitenwechsel und dem neuen Mut in den Köpfen - vom Trainerteam eingeimpft - waren wir dem 1:1 sehr nahe, doch unsere guten Torchancen fanden nicht den Weg ins Tor. 5 Minuten vor dem Ende erzielte Kevin Kalinowski durch einen Freistoß den längst überfälligen Ausgleich. Damit belohnte er nicht nur die Mannschaft, sondern bestätigte auch seine eigene starke Leistung heute! Nun wollten wir um jeden Preis das Siegtor. Doch die Mannschaft musste kurz vor der Nachspielzeit, wie aus dem nichts, einen Konter schlucken und kassierte nach guter Hereingabe in die Strafraummitte das 1:2!
 
Doch wir wollten das Spiel nicht verschenken und gaben unser letztes Hemd. Patrick Brenscheidt wurde nach einer starken Kombination im Strafraum von den Beinen geholt. Kapitän Dennis Weis verwandelte cool und der Freigrafendamm stand Kopf! Kurz danach wurde ein Ball von Dennis Weis noch knapp geklärt. Es blieb beim 2:2. Geile Moral und Super-Stimmung von außen! Dank an beide Mannschaften für das "geile" Fußballspiel ! 
 
Ein großes "Dankeschön" geht an dieser Stelle auch an unsere Alten Herren für die Unterstützung und das "Aufpuschen" von außen!!! 
 
 
Aufstellung: 
Peter Kompernaß - Jerome Rose - Patrick Kunth - Jannis Weis - Roy Lobitz - Dennis Kriska - Kevin Kalinowski - Marcel Schulz (46 Min. Kai Heidelberg) - Lulzim Sadiku - Patrick Brenscheidt - Dennis Weis (K)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok