The Best bookmaker bet365 Bonus

"Die Dritte" - Spiel auf ein Tor

Sah seine Mannschaft chancenlos: Co-Trainer Patrick Brenscheidt

Am Sonntag waren Markania III zu Gast bei Vorwärts Kornharpen 2. Bei gutem Fußballwetter waren die Markanen trotz der Ausfälle von Jannis Weis, Peter Kompernaß und Rosario Vinciguerra mit Zuversicht nach Kornharpen gereist.

Die Jungs der Dritten waren bereit zu kämpfen, da zu erwarten war, dass die Kornharpener ein mehr als ernst zu nehmender Gegner sein würde. Darum hatten sich die Trainer auch entschieden, defensiv zu agieren. Sie zogen Dennis Weis vom Angriff in die Defensive zurück, um der Abwehr mehr Stabilität zu geben. Und Stabilität brauchte die Dritte auch.

Von Anfang des Spiels an machten die Kornharpener klar, wer am Ruder sitzt und erspielten sich gute Chancen, die aber "Gott sei Dank" nicht genutzt wurden. Bis zur 44. Minute konnte man die Null erhalten, dann schlugen die Kornharpener zu.
 
Ein technischer Fehler der Markanen-Abwehr ließ es zu, dass der gegnerische Stürmer aus kurzer Distanz einen strammen Schuss in Richtung Markanen-Torwart loslassen konnte. Rene Kohlmeyer war zwar in der richtigen Ecke, konnte den Ball aber nicht um das Tor herum lenken. Mit 1:0 ging es deshalb in die Halbzeit.
 
Auch in der zweiten Halbzeit hatte "die Dritte" nichts Positives beizutragen und mauerte weiter. Das 2:0 lag in der Luft. Nach einem Eckball erzielte Kornharpen dann das 2:0 per Kopf und kurz vor Schluss nach einer guten Kombination noch das 3:0.
 
Der Dritten fehlten nicht nur 3 gute Spieler, es fehlte an diesem Tag auch an Ordnung, an Positionstreue und an Passgenauigkeit. Nicht zuletzt spielten auch die schlechten Platzverhältnisse Kornharpen in die Karten.

Am kommenden Sonntag empfangen wir B. W. Cenclerbirligi. "Die Dritte" will und muss dann die Punkte am Freigrafendamm einfahren.
 
Aufstellung:
TW Rene Kohlmeyer - Manuel Mewes (Roy Lobitz) - Dennis Weis (C) - Jerome Rose - Patrick Brenscheidt - Marcel Schulz - Kevin Kalinowski - 
Patrick Kunth - Timo Greinus (Lulzim Sadiku) - Thomas Krause - Kevin Kersten

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme