The Best bookmaker bet365 Bonus

Markania III unterliegt Altenbochum 01!

Die 3. Mannschaft verliert ihr Heimspiel mit 0:4 gegen Aufstiegsaspirant SV Altenbochum 01. Altenbochum sorgte schon in der Anfangsphase für klare Verhältnisse und ging früh mit 0:1 in Führung.

Zwar kamen die Markanen besser ins Spiel, allerdings erzielten die Gäste nach zwei Distanzschüssen das 0:2 und 0:3. So ging es dann auch in die Halbzeit. 

Im zweiten Abschnitt hatten die Markanen etwas mehr vom Spiel als im ersten Abschnitt. Kevin Kalinowski und Maikel Muszynsky hatten den Anschlusstreffer auf dem Fuß, konnten den Ball aber nicht über die Linie drücken. Am Ende des Spiels setzten die Gäste dann den Schlusspunkt nach einem Konter. Endstand 0:4. 
 
Die stark ersatzgeschwächten Markanen mussten heute auf Patrick Brenscheidt (2. Mannschaft), Lulzim Sadiku (Urlaub), Kai Heidelberg und Rosario Vinciguerra (beide beruflich verhindert) sowie weiterhin auf ihren Schlussmann Peter Kompernaß (verletzt) verzichten. Man merkte, dass die Mannschaft zu viele Ausfälle zu verkraften hatte!
 
Aufstellung: 
Rene Kohlmeyer - Dennis Weis (Kapitän) - Jannis Weis - Manuel Mewes - Roy Lobitz - Dennis Kriska - Jerome Rose - Thomas Krause - Patrick Kunth - Kevin Kalinowski - Kevin Kersten

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok