The Best bookmaker bet365 Bonus

Markania III lässt zu viele Chancen liegen!

Machte das Ehrentor: Jannis Weis
 
Am letzten Sonntag ging es für die Mannschaft von Patrick Brenscheidt zum Nachbarn nach Altenbochum 01. Die Altenbochumer taten sich anfangs schwer, denn Markania stand hinten kompakt und sicher. Nach knapp 30 Minuten zog Altenbochum aber das Tempo an und ging folgerichtig mit 1:0 in Führung. Danach tauchte Kevin Kalinowski frei vor dem Torwart auf und scheiterte knapp. Kurz danach eine ähnliche Szene: Rosario Vinciguerra tauchte ebenfalls vor dem Keeper ganz blank auf und vergab ebenfalls. Die Bestrafung folgte noch im ersten Durchgang: Kurz vor dem Seitenwechsel der Doppelschlag zum 3:0.
 
Im zweiten Abschnitt stabilisierten sich die Markanen und fingen sich nur noch durch einen unberechtigten Foulelfmeter das 4:0 ein. Ansonsten konnte der heute starke Torwart Roy Lobitz soweit alles entschärfen, was auf seinem Kasten kam. Der Treffer von Jannis Weis, 20 Minuten vor dem Ende, war nur noch Ergebniskosmetik und der Schlusspunkt der Begegnung. 
 
Aufstellung:
Roy Lobitz - Patrick Kunth (Kapitän) - Jannis Weis - Manuel Mewes - Dennis Kriska - Patrick Brenscheidt (35 Minute, Jan Mantei) - Marcel Schulz (65 Minute, Kai Heidelberg) - Jerome Rose - Thomas Krause - Rosario Vinciguerra - Kevin Kalinowski

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme