The Best bookmaker bet365 Bonus

Dritte Mannschaft geht in der Schlussphase k.O.!

Bekam die Ampelkarte und fehlt im nächsten Spiel: Jannis Weis

Die dritte Mannschaft war lange Zeit an einem Punkt dran. Am Ende verlor das Team von Diethelm Schloeder dann doch noch mit 0:2.

Die erste Halbzeit fiel recht ruhig aus. Stefan Beisel setzte sich kurz vor dem Seitenwechsel auf der rechten Seite durch, konnte aber den Ball nicht kontrolliert auf das Tor bringen. Patrick Brenscheidt setzte in einer weiteren Szene gut nach und konnte den Ball ebenfalls nicht im Tor unterbringen. 

In der zweiten Halbzeit drückte Viktoria Bochum dann etwas mehr. Ein Foulelfmeter ca. 10 Minuten vor dem Abpfiff brachte dann die Führung für die Gäste. Kurz vor Schluss die Entscheidung nach einem Konter. In der Nachspielzeit verlor Markania 3 dann auch noch ihren Kapitän Jannis Weis, der sich die Ampelkarte abholte und somit in zwei Wochen gegen die SpVgg Gerthe nicht zur Verfügung stehen wird. Am kommenden Wochenende hat das Team spielfrei. 
 
Ein "Dank" an Dennis Kriska, Patrick Brenscheidt, Stefan Beisel und Markus Brauner für die Unterstützung in der Dritten an diesem Tag!
 
Aufstellung: 
Peter Kompernass - Manuel Mewes - Torben Dennison (Jerome Rose 46. Min) - Marcel Schulz (Patrick Kunth 30. Min.) - Dennis Kriska - Jannis Weis (K) - Markus Brauner - Stefan Beisel - Patrick Brenscheidt - Patrick Bajda - Fahd Ataya (Lulzim Sadiku 80. Min.)
 
Tore:
0:1 Conde (75.)
0:2 Arrafiyi (85.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok