The Best bookmaker bet365 Bonus

Dritte trotz Kampfes unterlegen!

Großer Kampf, aber hohe Niederlage: Die Dritte

Trotz großen Kampfes verlor die 3. Mannschaft am Ende mit 1:8. Torschütze zum zwischenzeitlichen 1:5 war erneut Jan Mantei.

Die Mannschaft hattte sich von Beginn an Einiges vorgenommen. Dass es aber extrem schwierig würde, in FC Bochum zu punkten, war jedem klar. Der FC übernahm von Anfang an das Zepter und erspielte sich gute Torchancen. Allerdings hatten die Markanen im ersten Abschnitt ebenfalls drei gute Torchancen. Die Tore erzielte aber FC. Mit 3:0 ging es dann in die Halbzeit.

Im zweiten Durchgang ging FC nochmal richtig in die Offensive und machte mit zwei schnellen Toren den Deckel komplett drauf. Jan Mantei korrigierte mit seinem Treffer nur ein wenig das Ergebnis. Die ein oder andere Chance der Markanen wurde zu fahrlässig liegen gelassen.

Aufstellung: 
Peter Kompernass - Patrick Kunth - Manuel Mewes - Thomas Krause - Jannis Weis (K) - Roy Lobitz - Jerome Rose - Rosario Vinciguerra (Lulzim Sadiku 40.Min) - Patrick Bajda - Max Junghänel (Kai Heidelberg 20. Min) - Jan Mantei

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok