The Best bookmaker bet365 Bonus

3. Mannschaft verliert das Kellerduell!

Viel vorgenommen und doch verloren: Die Dritte

Die Dritte hatte sich viel vorgenommen, war aber letztlich nicht erfolgreich. Markania III verlor am Sonntag das Kellerduell gegen AfB Bochum II mit 2:4.

Schon früh geriet das Team 0:1 in Rückstand (4.), gerade dies wollte man eigentlich vermeiden. Danach stabilisierte sich Markania und übernahm bis zum Ende der ersten Halbzeit die Partie. Kevin Kersten glich per Strafstoß aus (40.). AfB allerdings ging durch ihren zweiten Torschuss dann kurz vor der Halbzeit (43.) wieder in Führung.

Nach dem Seitenwechsel das selbe Spiel, Markania rannte vergeblich an, kam mit 1:3 in Rückstand (60.) und konnte in der 65. Minute auf 2:3 verkürzen: Torschütze Kevin Kalinowski. Zahlreiche Möglichkeiten wurden anschließend vergeben. Den Schlusspunkt setzte schließlich wieder AfB (70.): Endstand 2:4 aus Sicht der Markanen.
Ein bitterer Abend für die 3. Mannschaft, die durch dieses Resultat die rote Laterne wohl nicht mehr loswerden kann. 
 
Aufstellung: 
Peter Kompernass - Patrick Kunth - Rosario Vinciguerra (15. Minute Roy Lobitz) - Manuel Mewes - Marcel Schulz - Jerome Rose - Thomas Krause (35. Minute Markus Brauner) - Jan Mantei - Jannis Weis (Spielführer) - Patrick Bajda - Kevin Kalinowski (25. Minute Kevin Kersten)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme