The Best bookmaker bet365 Bonus

Dritte: Spannender Fight trotz Unterzahl!

Mit Blick auf die neue Saison ist Zusammenhalt gefragt: Die Dritte

Die 3. Mannschaft der Markanen, die mit nur 9 Akteuren ins Spiel gegangen war, lieferte einen ganz großen Kampf ab und verlangten den Hausherren von AfB Bochum wirklich alles ab.

Mit dem ersten Torschuss im Spiel erzielte Jan Mantei einen wunderschönen Treffer. Sein präziser Schuss schlug unten rechts ein! Der Jubel der Markanen kannte keine Grenzen. Aber Mitte der ersten Halbzeit erzielte AfB leider durch einen vermeidbaren Strafstoß das 1:1. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.

Mittlerweile waren die Markanen zu Zehnt, denn Rosario Vinciguerra stieß nach seiner Arbeitsschicht noch dazu. Allerdings waren die Rot-Weißen kurz nach dem Seitenwechsel nicht wach, und AfB ging nach einem Eckball in Führung.
 
Kurz vor Spielende gönnte der Fußballgott den Markanen den zweiten Punktgewinn nicht, als ein Kopfball - nach einem Freistoß - nur den Innenpfosten traf. Quasi mit dem Schlusspfiff erzielte AfB Bochum dann den 3:1 Endstand. 
 
Ganz großer Kampf der Markanen am vergangenen Sonntag. Herzblut und Mannschaftsgeist waren heute über 90 Minuten bei Markania III sichtbar! 
 
Aufstellung:
Diethelm Schloeder - Jannis Weis (Kapitän) - Manuel Mewes - Marcel Schulz - Roy Lobitz - Patrick Bajda - Jan Mantei - Jerome Rose - Rosario Vinciguerra

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme