The Best bookmaker bet365 Bonus

Dritte: 0:5 in Harpen

Am 2.Spieltag der Kreisliga C ging es für die Jungs aus der 3.Mannschaft nach Harpen zur TuS. Letzt Woche ringten wir der dritten von Harpen in der Schlussminute schon einen Punkt ab, nun wollten wir deren zweite etwas ärgern. Von Beginn an zeigte sich aber das die Harpener aufsteigen wollen und übten sofort Druck aus. Mit Max Gotzian, Dean Siegels und Florian Baldus fehlten uns auch 3 wichtige Stammkräfte im Team.

In der Anfangsphase des Spiels sah Libero Dennis Kriska nach einem Foul an den Harpener Stürmer die gelbe Karte, Glück für ihn, denn es war sehr nah an einer Notbremse dran. Kurze Zeit später erzielte Harpen das 1:0, keine Chance für Torwart René Kohlmeyer, danach nahm der Schrecken seinen Lauf, Harpen erhöhte bis zur Pause auf 3:0. Vorne bekamen wir keine Chance und hinten kamen wir nicht wirklich raus.

Nach der Halbzeit wurde das nicht wirklich besser. Zwar gaben wir nicht auf und versuchten dagegen zuhalten, aber es reichte einfach nicht. Manuel Mewes bekam kurz vor dem Ende noch eine gelbe Karte und im Verläufe der zweiten Halbzeit erhöhte Harpen auf 5:0.

Ein Spiel, was wir sehr schnell vergessen müssen, denn nächste Woche kommt der Ligaprimus Polizei Bochum an den Freigrafendamm. Da brauchen wir eine Leistungssteigerung

Markania: Kohlmeyer, Pieper (46 Min. Dischereit), Kriska, Mewes, Kühnemund, Rejowski, Rose (46 Min, Heinrich), Greinus (46 Min. Gleim), Kunth, Lobitz, Weis (K)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme