The Best bookmaker bet365 Bonus

Markania III gegen Spitzenreiter Polizei ohne Chance!

Ohne Chance gegen den Primus: Die Dritte

Der Ligaprimus Polizei SV Bochum II wurde seiner Favoritenrolle gerecht und bot den Markanen keine Chance. Das Endergebnis lautete 0:9.

Quasi mit dem ersten Angriff erzielten die Polizisten das 0:1, dadurch waren alle Pläne des Trainergespanns Weis/Bajda über den Haufen geworfen. Polizei spielte mit total hohem Druck und presste über das gesamte Spielfeld. In der Folge wurden die Rot-Weißen komplett auseinandergenommen und mit einem 0:6 in die Pause geschickt. 

Im zweiten Durchgang gab Markania aber nicht auf. Bis zur letzten Sekunde wurde wenigstens gekämpft, und das Spiel wurde fair und positiv zu Ende gebracht. Der Endstand von 0:9 geht auch in der Höhe in Ordnung. 

Punkte müssen nun in anderen Spielen geholt werden. Nächste Woche gegen den FC Bochum bietet sich erneut die Chance dazu. 

Aufstellung:
Stefan Wisznieswski - Martin Horstick - Manuel Mewes - Jerome Rose - Patrick Bajda - Roy Lobitz - Jannis Weis (Spielführer) - Rosario Vinciguerra - Kevin Kalinowski - Dennis Kriska - Christian Reinisch (30. Minute Marcel Schulz) 

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme