The Best bookmaker bet365 Bonus

10:0-Niederlage gegen Teutonia Riemke! Markania III erlebt ein Debakel!

Erneutes Debakel: Die Dritte

Markania Bochum III gastierte am Sonntag bei Teutonia Riemke. Die Markanen wollten ein gutes Ergebnis erzielen, vielleicht sogar mit einem Quäntchen Glück einen Zähler mitnehmen, doch es kam alles anders.

Die ersten 20 Minuten hielt die Mannschaft noch super dagegen, spielte geordnet und diszipliniert. Doch mit dem 1:0 nahm das Unheil seinen Lauf. Es passte kein Zuspiel mehr. Es gab nur noch Unordnung auf dem Platz. Am Ende stand ein verdientes 10:0 auf dem Papier. Für die Mannschaft war das Ergebnis ein großer Rückschritt. Schon am Mittwoch will das Team die Fehler ausbügeln. Dort trifft die Mannschaft auf das Schlusslicht AfB Bochum II. 

Aufstellung: Stefan Wiszniewski - Martin Horstick - Jannis Weis (Spielführer) - Manuel Mewes (60. Minute Dominik Sembritzki) - Dennis Kriska - Roy Lobitz - Thomas Krause (46. Minute Marcel Schulz) - Patrick Bajda - Jerome Rose - Rosario Vinciguerra - Kevin Kalinowski 

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok