The Best bookmaker bet365 Bonus

7:2 ! Markania III gewinnt das Kellerduell!

Außer Rand und Band: Die Dritte

Beim Nachholspiel am Mittwochabend stand das Kellerduell auf dem Plan. Markania Bochum III empfang AfB Bochum II.

Für die Markanen war von der ersten Sekunde an klar, dass sie das erste Heimspiel dieser Saison gewinnen wollten.

Doch am Anfang sah es erst einmal ganz anders aus. Nach einem Freistoß in der 2. Spielminute fiel das 0:1 und prompt im nächsten Angriff, nach einem Fehler in der Defensive, das 0:2. Es schien so, als ob die Gäste ihre ersten Zähler einfahren würden.

Aber Dennis Weis konnte zum Glück im Gegenzug verkürzen: 1:2! Nur wenige Momente später staubte Jan Mantei einen Abpraller vom Pfosten zum 2:2 ab. Alles wieder bei null, und das nach gerade einmal 20 gespielten Minuten.

In der Folge übernahm Markania auch die Partie und bestimmte das Geschehen. Dennoch zeigte man sich offensiv oft tollpatschig und ließ mehrere große Chancen liegen, und auch defensiv schliefen die Hintermannen zwei Mal, doch Daniel Zagorski konnte retten. 

Im zweiten Abschnitt konnten die Gäste nochmals gefährlich vor das Tor kommen, doch auch hier entschärfte Daniel Zagorski. Kurz danach erzielte Patrick Bajda mit einem Schuss aus 20 Metern das wichtige 3:2-Führungstor für Markania. Kurze Zeit später erzielte Dennis Weis per Foulelfmeter das 4:2, und Markania hatte nun das Spiel komplett im Griff. Patrick Bajda (2x) und Kevin Kalinowski schraubten das Endergebnis auf 7:2 hoch, doch bei der Vielzahl an Chancen, die Markania liegen gelassen hatte, hätte das Ergebnis höher ausfallen können. 

Am Ende zählten die 3 Punkte, die sich die Mannschaft redlich verdient hatte.

Die Mannschaft will weiter an sich arbeiten und die Punkte 7-9 einfahren, denn fünf Spiele haben die Markanen noch, bis die Saison zu Ende geht. 

Aufstellung: Daniel Zagorski - Martin Horstick - Benjamin Binner - Jannis Weis (Spielführer) - Dennis Kriska - Patrick Bajda - Rosario Vinciguerra (55. Minute Kadir Atli) - Thomas Krause (35. Minute Marcel Schulz) - Dennis Weis - Kevin Kalinowski - Jan Mantei (80. Minute Christian Reinisch) 

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok