The Best bookmaker bet365 Bonus

0:1 gegen Gerthe! Markania III verfehlt nur knapp den nächsten Punktgewinn!

Lieferte erneut ein starkes Spiel ab: Die Dritte

Mit sehr viel Selbstvertrauen gingen die Mannen von Markania nach dem Sieg gegen AfB Bochum in die Begegnung. Die Defensive stand sicher und offensiv konnte man sich früh Chancen heraus spielen.

Jan Mantei hatte dabei die größte Chance, aber er scheiterte am Schlussmann der Gerther. Kurz vor der Halbzeit ging ein abgefälschter Schuss dann doch ins Tor, leider in das der Markanen. Definitiv eine schmeichelhafte Führung für Gerthe. 

Im zweiten Abschnitt baute Markania Druck auf. Hinten stand man weiterhin sicher, aber offensiv fehlten die guten Torchancen. Nach einem berechtigten Platzverweis für die Gerther übernahmen die Markanen dann komplett das Spiel, doch der "Lucky Punch" blieb leider aus. Patrick Bajda scheiterte in der Nachspielzeit mit einem Schuss an die Latte. Die Enttäuschung war nach Abpfiff riesig.

Dennoch lieferte die Mannschaft ein starkes Spiel ab, auf dem man aufbauen kann. 

Am kommenden Sonntag geht es dann zum Ligaprimus Polizei SV Bochum. 

Aufstellung: Daniel Zagorski - Jannis Weis (Spielführer) - Manuel Mewes - Benjamin Binner - Marcel Schulz (70. Minute Roy Lobitz) - Jerome Rose - Dennis Kriska (46. Minute Martin Horstick) - Patrick Bajda - Rosario Vinciguerra (60. Minute Kevin Kalinowski) - Jan Mantei - Kadir Atli 

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok