The Best bookmaker bet365 Bonus

Dritte peilt endlich den ersten Sieg an

Da könnte was gehen für unsere dritte Mannschaft. Am vierten Spieltag treten die Markanen auswärts beim Tabellenletzten DJK AfB 06 Bochum II. Mit 4:26 Toren und 0 Punkten haben die Gastgeber im Moment die Rote Laterne inne. Auch deshalb sagt Markanen-Coach Carsten Poborsky: "Wir spielen am Sonntag gegen einen Gegner auf Augenhöhe und es wird Zeit am Sonntag den ersten Dreier zu holen."

 

Am vergangenen Sonntag hielt Markania gegen den Tabellenführer PSV Bochum II lange Zeit gut mit. Eine ähnliche Laufbereitschaft und Kampfeswillen vorausgesetzt, ist gegen die DJK ein Sieg allemal drin. "Da gibt es jetzt keine Ausrede wenn es nicht klappt. Wenn man mit dem Kampf und dem Einsatz vom letzten Sonntag weitermacht wird es klappen. Das bestimmt die Mannschaft aber ganz allein", so Poborsky.

Anstoß der Partie ist am Sonntag um 13.15 Uhr in der Speckschweiz Arena.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme