The Best bookmaker bet365 Bonus

Markania III erhält kampflos 3 Punkte!

Eigentlich wollten die Rot-Weißen bei sommerlichen Temperaturen auf ihrer heimischen Asche mindestens einen Zähler erkämpfen.

Leider war dies nicht möglich, da der Gast, FC Bochum keine Mannschaft stellen konnte. Kampflos gingen die Punkte an Markania. Trotz allem etwas ärgerlich, denn die Markanen waren schon vorbereitet und umgezogen, warteten quasi nur auf den Anpfiff, der aber nicht stattfand. Somit haben die Markanen 9 Zähler auf ihrem Konto. Am kommenden Samstag kommt es dann zum vereinsinterne Duell gegen die 2. Mannschaft! 

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok