The Best bookmaker bet365 Bonus

1:1 - Punkteteilung im Vereinsderby!

Am Samstag, den 12.05.18 standen sich die dritte und zweite Mannschaft im Vereinsderby gegenüber. Das Spiel endete zum Schlusspfiff verdient mit 1:1.

Das Spiel startete recht ruhig. Kevin Kalinowski und Manuel Mewes hatten mit einem Lupfer über das Tor bzw. mit einem Lattenschuss die besten Möglichkeiten für die Dritte, doch auch die Offensive der zweiten Mannschaft kombinierte sich teilweise gefährlich nach vorne. Ein Tor von Jannis Weis wurde wegen einer Abseitsposition nicht anerkannt; das wäre die Führung für die dritte Mannschaft gewesen! Nach einem Fehler im Spielaufbau nutzte Patrick Brenscheidt eine Flanke und setzte den Ball unter die Latte. 1:0 für die Zweite! Danach hatte die zweite Mannschaft bis zur Halbzeit das Spiel im Griff. 

Nach Wiederanpfiff wurde die dritte Mannschaft dann mutiger und offensiver. Doch die wirklich großen Torchancen ließen erst einmal auf sich warten. Auf der Gegenseite hatte Sebastian Quere die große Chance, den Sack zu zumachen, er scheiterte jedoch an Schlussmann Daniel Zagorski. In der Schlussphase hatte die dritte Mannschaft dann die Riesen-Chance auf den Ausgleich, doch Dennis Weis scheiterte an dem starken Torwart Dominik Bautz. Nur wenige Minuten vor dem Ende tankte sich Dennis Weis dann nach starkem Zuspiel von Kai Colabella an der Verteidigung der Zweiten vorbei und erzielte doch noch den Ausgleichstreffer, der von der Dritten natürlich stark bejubelt wurde. 

Am Ende ein leistungsgerechtes 1:1. Für die dritte Mannschaft natürlich ein Riesen-Erfolg! 

Aufstellung der 3. Mannschaft: Daniel Zagorski - Manuel Mewes - Marcel Schulz - Dennis Weis - Jannis Weis (Spielführer) - Jerome Rose (60. Minute Rosario Vinciguerra) - Kevin Kalinowski - Patrick Bajda - Jan Mantei (65 Minute Kai Colabella) - Dennis Kriska (46. Minute Martin Horstick) - Benjamin Binner 

 Aufstellung der 2. Mannschaft: Dominik Bautz - Alexander Roß - Sebastian Quere – Maikel Muszynski - Patrick Brenscheidt - Karsten Waas - Pascal Zimmermann (80. Minute Bayram Özkan) - Michael Rejowski - Patrick Köhn (65. Minute Torben Dennison) - Lennert Hausmann - Sven Tysiak (35. Minute Tim Knippschild)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok