The Best bookmaker bet365 Bonus

Dritte: Erneut hohe Niederlage!

Verhinderte eine noch höhere Niederlage: Torhüter Simon Großmann

Die Dritte hatte bei ihrem Heimspiel gegen Teutonia Riemke keine Chance; die Rot-Weißen verloren mit 7:0.

Der Teutone  Mattner, der einen lupenreinen Hattrick markierte (25./27./37.) versetzte den Markanen einen schweren Schlag. Mattner markierte seinen vierten Treffer (39.). Mit diesem 4:0 ging es in die Pause.

SV Teutonia Riemke baute die Führung aus, indem Mattner kurz nach der Pause zwei Treffer nachlegte (51./58.). Jüttner überwand den dem Markanen-Torhüter Simon Großmann zum 7:0 für den Gast (81.). Im Übrigen verhinderte Simon durch einige hervorragende Paraden eine noch höhere Niederlage seines Teams.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok