The Best bookmaker bet365 Bonus

Unsere 3. Mannschaft startet mit Sieg in die Rückrunde !

Am Sonntag siegte das Team von Natascha Kühnemund völlig verdient mit 3:1. Zwar zeigten die Markanen am Anfang einige Schwächen, konnten sich dann aber in das Spiel kämpfen.

Die erste Halbzeit verlief recht ruhig. Die ersten "kleinen" Chancen gehörten unserem Gast und Tabellennachbarn Eintracht Grumme III. Peter Kompernass hielt die Bälle allerdings problemlos. Die dickste Chance in Halbzeit 1 hatten aber wir. Dennis Weis lief nach einem guten Pass von René Kohlmeyer völlig frei auf den Torwart zu, schob den Ball aber am Tor vorbei. In Halbzeit 2 wurde das Spiel offener, auf beiden Seiten. Eintracht Grumme hatte mehr Glück und ging mit 1:0 in Führung. Der Ball wurde nicht rechtzeitig geklärt und der Stürmer netzte ein. Wir ließen uns nicht davon beeindrucken und wollten schnell den Ausgleich. Nach einem Freistoss von Max Gotzian verlängerte Karsten Waas auf Dennis Weis, der legt den Ball quer, und Florian Baldus köpfte zum 1:1 ein. Einige Minuten später fing Benjamin Binner einen Angriff der Gäste ab und spielte einen guten Steilpass auf Dennis Weis, der freie Bahn auf das gegnerische Tor hat. Er sah aber den völlig freistehenden Karsten Waas, der das Leder im Tor versenken konnte. Danach wurde Grumme offensiver und unsere Offensive bekam mehr Platz zum Spielen. Kurz vor dem Ende machte Florian Baldus den Sack endgültig zu. Nach Vorarbeit von Dennis Weis tickte der Schuss ins lange Eck.

RW Markania Bochum III zeigte Moral und drehte den 0:1 Rückstand und gewann am Ende mit 3:1 ! Mit Blick auf die 2.Halbzeit auch vollkommen verdient. Nächste Woche steht das nächste wichtige Spiel an. Dann müssen die Jungs nach Harpen zur 3ten.

Aufstellung:
Kompernass - Gotzian - Dischereit - Lobitz (46.Min Kunth) - Binner - Kriska - Muszynsky - Rose (70.Min Heinrich) - D.Weis - Heinrich (35.Min Waas) - Kohlmeyer (25.Min Baldus)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme