The Best bookmaker bet365 Bonus

Dritte kann Ausfälle nicht kompensieren!

Die Jungs aus der Dritten erwischten keinen guten Tag. Mit 0:5 gingen wir gegen AFB Bochum baden. Unsere zahlreichen Ausfälle konnten wir nicht kompensieren.
Zu Beginn merkte man sofort, dass wir auf einigen Positionen notgedrungen umstellen mussten, und mit diesen Umstellungen taten wir uns schwer. AFB Bochum übernahm das Spiel und hatte die besseren Torchancen. Peter Kompernass konnte aber den Kasten sauber halten. Zuwenig bis kein Kampf und zahlreiche Fehlpässe führten zu einer unorganisierten Markania Mannschaft. Einziger Lichtblick in Halbzeit 1 war der Schuss von Patrick Köhn an das Aussennetz. Ca. 10 Minuten vor der Halbzeit gelang AFB Bochum das völlig verdiente 0:1.
 
In Halbzeit 2 wollten wir einiges besser machen. Wir nahmen uns vor, das Spiel zu drehen. Allerdings machte ein frühes 0:2 und das darauffolgende 0:3 alle Pläne zu nichte. Wir hatten zwar offensiv einige Aktionen, aber wurden, bis auf den Pfostenschuss von Maikel Muszynsky, nicht wirklich gefährlich. 
 
Am Ende hieß es 0:5. Für uns heißt es jetzt, schnell wieder aufstehen und weitermachten. Das Spiel wollen wir schnell vergessen !
 
Aufstellung:
Kompernass - Gotzian (K) - J.Weis - Mewes - Kriska - Kunth - Rose ( 20 Min. Dischereit) - Muszynsky - Köhn - Junghänel ( 46 Min. Heinrich) - Lobitz

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok