The Best bookmaker bet365 Bonus

E-Jugend: Ordnung und Konzentration führen zum verdienten Sieg

Am Samstag war die E-Jugend bei Teutonia Ehrenfeld an der Wohlfahrtstr. zu Gast. Der Beginn des Spiels ließ sich gut an. Die erste Standardsituation, ein Einwurf in der gegnerischen Hälfte, wurde genutzt.

So stand es schon nach 3 Minuten 1:0 für die Markanen durch ein Tor von Finn. Und wieder war es ein Einwurf, der wenige Minuten später schnell über zwei Stationen gespielt, zum 2:0 (wieder durch Finn) führte. Wie schon im letzten Spiel zu beobachten, funktionierte das Zusammenspiel bei eingeübten Spielzügen hervorragend. Anschließend verflachte aber leider die Partie. Die Rot-Weißen kontrollierten zwar das Geschehen und spielten geschickt auf Ballbesitz. Doch freie Räume wurden nicht genutzt. Im entscheidenden Moment wurde lieber noch einmal der sichere Rückpass gewählt und Tempo aus dem Spiel genommen, statt den Zug nach vorne zu suchen. Zwar wackelte die Abwehr nie, doch wurden die Teutonen mit fortschreitender Zeit stärker.

Nach der Halbzeitpause schien es dann zunächst, als ob die Markanen noch nicht wieder wach wären: Teutonia Ehrenfeld erzielt den Anschlusstreffer. Aber der Weckruf tat seine Wirkung. In der Folge setzten die Markanen dann das um, was wohl in der Halbzeitpause besprochen wurde. Starkes Pressing ließ den Gegner kaum die Mittellinie überqueren. Nicht nur einmal fand der Torhüter der Ehrenfelder keine Anspielstation beim Abstoß, der Ball landete im Aus, und es folgte nach dem Einwurf der nächste Angriff der Markanen. So blieben die verdienten Tore nicht aus. Felix, Finn, Ben und Niklas ließen Treffer 3 bis 6 folgen. Der Sieg war kein Zufall, sondern die Konsequenz aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung, konzentriertem Spiel und der Umsetzung des im Training Eingeübten. Tabellenplatz 1 in der Rückrundengruppe unterstreicht die positive Entwicklung, die die Mannschaft genommen hat.

 

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok