The Best bookmaker bet365 Bonus

E-Jugend verliert gegen Linden

Am Samstag, den 13.09. startete unsere E-Jugend in die neue Saison. Nach verschlafener erster Halbzeit, die mit 0:4 an unsere Gäste von Sportfreude Linden ging, kam unsere Mannschaft im zweiten Durchgang deutlich besser in Tritt und konnte dem Gegner durchaus Paroli bieten.

In Ansätzen wurde nun auch schon die Handschrift unseres neuen Trainers  der E-Jugend Werner sichtbar. In der 36. Spielminute kam die E-Jugend  von Rot-Weiß Markania dann auch zum verdienten Ehrentreffer durch Ben Blumberg. Enstand 1:6. Nächster Gegner ist Gerthe.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok