The Best bookmaker bet365 Bonus

Alte Herren: Eine gute Hälfte reicht der SG!

Am 29.08. traf die SG Laer-Markania in der Kampfbahn an der Havkenscheider Str. auf die SG Herne 70, einen Gegner, gegen den das Team noch nie gespielt hatte.

Bei sommerlichen Temperaturen begann die Mannschaft mit Schnapptnix im Tor, der Abwehrkette bestehend aus Werner Stuckmann, Jürgen Raßmußen, Frank Böttcher sowie Tattoo Krause, auf den 6-er Positionen Martin Reinert und Bernd Goer, im Mittelfeld Frank Staffel, Martin Lippsmeier und Danni Menzel und im Sturm Neuzugang Jens Wiesorge. Als Austauschspieler standen Gerd Köhn, Joe Grulich und Charly Kontny zur Verfügung.

Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel, das zunächst nur eine Richtung kannte: das Gästetor. Der Keeper der Gastgeber hatte in der ersten Hälfte lediglich zwei Ballkontakte, was ja schon alles sagt.

Nach zwei Minuten gab es bereits die erste Großchance für die SG, die, wie viele weitere, leichtfertig vergeben wurde. Aber nach fünf Minuten war es dann Jens Wiesorge, der gleich in seinem ersten Spiel auch seinen ersten Treffer markieren konnte, fünfzehn Minuten später aber verletzt den Platz verlassen musste.

Danach gab es für die SG Chancen im Minutentakt. Es dauerte aber bis zur 25 Minute, bis Frank Staffel hervorragend frei gespielt wurde und eiskalt auf 2:0 erhöhte. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.

In der zweiten Hälfte lief das Spiel auf einmal komplett anders. Die Gäste, die mit mehreren jüngeren Akteuren angetreten waren, nahmen mehr und mehr das Zepter in die Hand, ohne dabei jedoch große Torgefahr auszustrahlen. Es gab zwar mehrere Eckbälle, aber besonders Martin Reinert und Jürgen Raßmußen verhinderten durch unermüdlichen Einsatz zunächst Schlimmeres.

Zehn Minuten vor Abpfiff passierte es aber doch. Eine flache Hereingabe konnte ein Gästeakteur zum Anschlusstreffer einnetzen. Dabei blieb es dann aber auch, und in der dritten Halbzeit zeigten die Akteure der SG dann wieder ihre gewohnte Stärke.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok