The Best bookmaker bet365 Bonus

Tennisturnier der Alten Herren 2016

Wie in den vergangenen Jahren fand am Samstag, den 23.07.16, der Grand Slam der AH von Markania statt. Eigentlich war - wie jedes Jahr - super Wetter bestellt, jedoch mussten wir uns während der Spiele mit leichtem Nieselregen begnügen. Dies stellte sich dann doch mehr als erfrischend und hilfreich dar.

In vier Runden wurden die Sieger ermittelt. In den einzelnen Spielpaarungen der Doppel zeigte sich auch dieses Mal wieder viel Potential und Qualität. Hier wurde mit großer Leidenschaft und Hingabe bis zum Letzten im jeden Satz gekämpft. Die zahlreich erschienenen  Interessenten an diesem Nachmittag kamen voll auf ihre Kosten. Selbst die Ü32 war erstmals dabei und hatte ihren Spaß.

Nach 3 1/2 Stunden standen dann die Sieger fest. Plätze 3 erspielten sich Thomas Wegener und Markus Brauner (punktgleich),  die nur dem Dreamteam Kumpernatz/Figge unterlegen waren. Platz 2 ging daher an Detlef Figge und erneut konnte Frank (Kumpi) Kumpernatz seinen Vorjahrestitel verteidigen.

Nach der Siegerehrung ging es dann an die kulinarischen Köstlichkeiten.  Mit Reibeplätzchen, Lachs, Lammfilet und vielem mehr ging es in den gemütlichen sonnigen Samstagabend.

Letztlich war es, so denke ich, einmal wieder ein Event mit großer Klasse, und was mir viel wichtiger erscheint ist, dass so viele aus allen Altersgruppen erschienen sind. Darum Dank an alle, die mit dabei waren.

Bis zum nächsten Grand Slam.

Euer Harry Hirsch

Weitere Bilder zum Tennisturnier (bitte anklicken!)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme