The Best bookmaker bet365 Bonus

SG: Hochklassige Partie - leistungsgerechtes Unentschieden!

Zeigten ein klasse Spiel: Die Ü50

Bei herrlichem Sonnenschein traten am Samstag, 23.9.16, mit Laer/Markania und DJK Arminia zwei starke Ü50 Teams an.

Im Team der SG standen als erste Elf Jürgen Rassmussen im Tor, Namik Cosgun, Frank Böttcher, Thomas Krause, Armin Klingel in der Abwehr. Die beiden 6er waren Bernd Goer und Markus Brauner. Das offensives Mittelfeld trat mit Thomas Schach und Bruno Löper an. In der Offensive waren Frank Staffel und Lutz Bock aktiv. Reserve Jürgen Schulz, Jo Grulich, Jens Sorge.


Hier wurde den Zuschauern ein wirklich gutes und temporeiches Spiel geboten, bei dem die SG die Regie übernahm.

In einem hochklassigen, aber an Torchanchen armen, Spiel ging die SG durch einen herrlichen Distanzschuss von Markus Brauner in der 14. Minute in Führung.

Die SG überzeugte weiterhin durch sichere Abwehrarbeit und temporeiches Angriffsspiel. Zwar kamen dadurch einige Torchancen heraus, man konnte aber letztlich nichts Zählbares daraus erzielen. So ging es in die Pause.

In Halbzeit zwei ein ähnliches Bild, aber durch die starken Abwehrreihen beider Teams blieben die Chancen rar. Lediglich einen Abklatscher von unserem Keeper konnte Arminia nutzen und das 1:1 markieren. Ein Pfostenschuss der SG sorgte noch einmal für Hoffnung, aber es blieb dann auch unter dem Strich beim leistungsgerechten Unentschieden in einer hochklassigen Party .

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok