The Best bookmaker bet365 Bonus

SG beim Saisonstart chancenlos!!

In einem kurzfristig angesetzten Spiel traf die SG Laer-Markania zum Saisonstart des Jahres 2018 am 27.01. erstmalig in einem Auswärtsspiel auf Rot-Weiß Wacker Bismarck aus Gelsenkirchen.

Mit Toni Schlöder, Jürgen Raßmußen, Lari, Thomas Krause, Frank Böttcher, Locke Böhm, Frank Staffel, Matthias Senkbeil, Lutz Bock, Frank Dembowski, Namik Cosgun, Lothar Obreiter, Bernd Goer und Joe Grulich reisten 14 Spieler frohen Mutes nach Gelsenkirchen.

Aber es zeigt sich von Beginn an, dass die SG an diesem Tag chancenlos sein würde. Die Gastgeber agierten wesentlich schneller und waren während des gesamten Spieles überlegen. Torchancen für die SG blieben die große Ausnahme, und lediglich Frank Staffel gelang es mit einer Einzelaktion einen Treffer für die SG zu markieren.

Dieser eine Treffer war jedoch bei fünf Gegentreffern lediglich ein Trostpflaster für die SG.

Bereits am 03.02. wartet mit dem Auswärtsspiel bei SC Obersprockhövel der nächste schwere Gegner auf die SG.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok