The Best bookmaker bet365 Bonus

Bericht über den Fahrrad-Ausflug der AH Markania Bochum!

16 sportliche Fahrer machten sich vom 23.06. bis 24.06.2018 auf den Weg nach Lüdinghausen und zurück. Die Gesamtstrecke betrug ca. 110 km.

An Schloss Bladenhorst vorbei führte uns der Weg mit zahlreichen Pausen (,,Flüssigkeitsverlust") über das Schiffshebewerk Henrichenburg entlang des Dortmund-Ems-Kanals zu unserer Unterkunft (Steverbett-Hotel in Lüdinghausen).

Am Abend wurde gemeinsam das WM-Spiel Deutschland gegen Schweden angeschaut. Dank unserer lautstarken Unterstützung erzielte Toni Kroos in letzter Minute das Siegtor.

Nach einem ausgiebigen Frühstück startete am nächsten Morgen die Rückfahrt.

Gegen die Unterhopfung (ist eine Mangelerscheinung, die sich auf vielfältige Art und Weise äußern kann) halfen Getränke bei unserem Sportkameraden Manni und auf der Platzanlage, wo anschließend auch noch Grillsachen von unserem wieder ,,eingestellten" Chefkoch gereicht wurden.

Alle waren sich einig: Eine gelungene Sache, Planungen und Anregungen für 2019 werden bereits jetzt entgegen genommen.

Der Vergnügungsausschuss

 

 

 

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok