The Best bookmaker bet365 Bonus

Last-Minute-Sieg der Ersten gegen Stiepel

Der Trainer hatte es vorgegeben: Eng an den Gegenspielern bleiben, gut verschieben und die Räume eng machen.

 In der ersten Halbzeit ging der Plan auch auf. Zu diesem Zeitpunkt völlig verdient, machten die Markanen nach Eckstoss von Sebastian Schmitt  das 1-0 durch Pascal Figge. Im und am eigenen Strafraum wurde zudem relativ wenig zugelassen, so dass es mit diesem Ergebnis in die Halbzeit ging.

Leider konnten die Vorgaben des Trainers Christian Hohaus in die zweite Halbzeit nicht mitgenommen werden. Folgerichtig kamen die Stiepeler besser ins Spiel und konnten ihrerseits gute Chancen verbuchen. Eine dieser Chancen nutzten sie dann auch in der 75. Minuten zum Ausgleich.

Alle hatten sich schon mit einem Remis angefreundet. Aus heiterem Himmel kam unsere Mannschaft dennoch kurz vor Schluss zum viel umjubelten Siegtreffer. Alexander Jendrzejewski mit schöner Einzelleistung, Flanke und Tor durch Konstantin Wahl.

Ein wichtiger Sieg war eingefahren. Allen Markanen, insbesondere dem Trainer Christian Hohaus, fiel angesichts des Erfolges ein riesiger Stein vom Herzen!

Stadler / Figge / Schmitt, Jens / Sommerfeld / Leeners (ab 65. Minute Wahl) / Lichman / Herbst, Toni / Otto / Schneider (ab 55. Minute Harbord) / Jendrzejewski / Schmitt, Sebastian (ab 80. Minute Wächter)

Weitere Auswechselspieler : Lübke / Süss / Herbst, Sven

Torschützen :

1-0 ( 25. ) Figge nach Eckstoß Sebastian Schmitt

1-1 ( 75. )

2-1 ( 80. ) Wahl nach Flanke Jendrzejewski

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok