The Best bookmaker bet365 Bonus

Erste kann die Form aus dem Pokalspiel konservieren!

Das hatten alle Fans erhofft: Unsere Erste konnte die Form aus dem Pokalspiel gegen Linden konservieren und gewann mit 3:0 gegen RW Leithe.

Dem Team gelang ein in allen Belangen verdienter Sieg, auch in dieser Höhe. Einziges Defizit war die mangelnde Chancenauswertung. Der Erfolg hätte ansonsten noch höher ausfallen können. Aber leider sind manche Konter nicht gut zu Ende gespielt worden.

Ein glückliches Händchen hatte der Trainer Chris Hohaus mit seinen Einwechselungen. So machten Schuhmacher und Bergen jeweils mit ihren ersten Ballkontakten das 2:0 und das 3:0!

Chris Hohaus: "Unser einziges Defizit war, dass wir viele Konter schlecht zu Ende gespielt haben!"

Aufstellung: Stadler, Figge, Otto, Schmitt, J., Buczyk, Lichman, Nachtigall, Maur., Nachtigall, Mar., Jendrzejewski, Schröter, Wahl

Auswechselungen: 46. Min. Ay für Nachtigall, Maur., 65. Schumacher für Wahl, 72. Bergen für Nachtigall, Mar.

 

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme