The Best bookmaker bet365 Bonus

Erste: Siegtreffer in der Schlussminute!

Erzielte Tore Nummer 10 und 11: Goalgetter Vadim Glöckner

Die erste Mannschaft von DJK RW Markania musste am vergangenen Sonntag beim Tabellenletzten SpVgg Gerthe antreten und tat sich dabei sehr schwer.

Heraus kam ein glücklicher Sieg gegen eine Gerther Mannschaft, die um jeden Meter kämpfte und ein Unentschieden verdient gehabt hätte. Die Markanen machten sich das Leben selber schwer und leisteten sich einfache Ballverluste beim Spielaufbau.

Vadim Glöckner erzielt den Siegtreffer exakt mit dem Schlusspfiff. So siegten die Markanen letztendlich glücklich mit 2:1.

Besonders erwähnenswert: Goalgetter Vadim Glöckner hat inzwischen 11 Tore erzielt und kletterte damit auf Platz 5 der Torjägerliste der Kreisliga A1!

Trainer Christian Hohaus: "Die Gerther taten mir schon fast leid und hätten einen Punkt verdient gehabt."

Tore:
1:0 Glöckner  (45.)
1:1 Aithmane (72.) 
2:1 Glöckner  (90. + 3)

Auswechselungen:
60. Wahl für Nachtigall
70. Basti für Pascal Figge
80. Derfel für Süss

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme