The Best bookmaker bet365 Bonus

Last-Minute-Sieg für Westfalia gegen Markania I!

Sah die Niederlage gegen den Tabellenzweiten gelassen: Trainer Christian Hohaus

Eigentlich hatten sich alle schon mit einem gerechten Unentschieden abgefunden, als ein individueller Fehler das Spiel zu Gunsten von Westfalia entschied.

Spannend und matschig war das Spiel unserer Ersten gegen Westfalia Bochum. Kämpferisch ist den Rot-Weißen nichts vorzuwerfen. Leider holten die Westfalianer in den letzten Minuten den Sieg.

Schade, denn ein Unentschieden gegen den Tabellenzweiten wäre ein schöner Erfolg gewesen.

Trainer Christian Hohaus gab sich aber gelassen: "Westfalia hat einfach individuelle Klasse!"

Tore:
0:1 Jankowski (87.)
0:2 Merhi (90.)

Wechsel :
Bergen f. Nachtigall  (46.)
Schumacher f. Muszynski (46.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme