The Best bookmaker bet365 Bonus

Erste: 0:0 beim Tabellenführer! Stark!

Zeigte starke Reaktionen: Goalie Marc Stadler

Mit einem starken 0:0 schmiß Markania I Adler Riemke vom Thron. Denn diese Nullnummer kostete Riemke die Tabellenführung in der Kreisliga A1, weil Verfolger BV Westfalia Bochum sein Pflichtspiel gleichzeitig gewinnen konnte.

Und es war ein nach 90 Minuten gerechtes Remis. Beim Tabellenführer wäre auch ein 5:5 möglich gewesen.

Hochkaräter waren nämlich auf beiden Seiten vorhanden. Ein Sonderlob vom Trainer Christian Hohaus erhielt Goalie Marc Stadler, der nicht nur einen Elfmeter parierte, sondern auch zwei 100%ige Chancen des Gegners zunichte machte.

Trainer Christian Hohaus ist begeistert: "Das ist schon jetzt die erfolgreichste Hinrunde einer 1. Senioren-Mannschaft von Markania seit 10 Jahren!"

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok