The Best bookmaker bet365 Bonus

Markania I: Wnuk- und Seifert-Brüder besiegeln hohe Niederlage!

Sein Anschlusstor half nicht: Marcel Buczyk

Die 1. Senioren von Markania hatten sich gegen Phönix Bochum vorgenommen, tief zu stehen und Nadelsiche nach Vorne zu setzen. Diese Rechnung ging leider nur bis zur 44. Minute auf.

Die Markanen arbeiteten anfangs sehr agressiv im Mittelfeld, so dass der Aufstiegsfavorit lange brauchte, um ins Spiel zu finden. Ab Ende der ersten Halbzeit waren es dann vor allem Andre Seifert und Daniel Wnuk, die das Spiel zugunsten von Phönix entscheiden konnten.

Christian Hohaus: "Von dem Doppelschlag kurz vor Halbzeit konnten wir uns nicht mehr erholen. Phönix steht völlig zu Recht an der Tabellenspitze!"

Tore:
0:1 Czomber (ET., 9.)
1:1 D. Wnuk (18.)
2:1 M. Seifert (21.)
3:1 A. Seifert (25.)
3:2 M. Buczyk (28.)
4:2 A. Seifert (44.)
5:2 D. Wnuk (45.)
6:2 D. Wnuk (70.)
7:2 T. Wnuk (88.)
8:2 A. Seifert (90.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme