The Best bookmaker bet365 Bonus

Markania I konnte gegen Adler Riemke nur 50 Minuten mithalten!

Sein verletzungsbedingter Wechsel gab den Ausschlag für die hohe Niederlage: Pascal Figge

Am 2 Pfingsttag stand für die 1. Senioren von Markania das Meistersachaftsspiel gegen DJK Adler Riemke an. Eigentlich wollte man dem Tabellenvierten ein Spiel auf Augenhöhe liefern.

Dies gelang allerdings nur bis zum 0:1 durch Adlers Cremers in der 54. Minuten.

Bedingt durch den verletzungsbedingten Wechsel von Pascal Figge kam es in der Abwehr zu großen Unsicherheiten, die letztlich das Mannschaftsgefüge, komplett unnötig, zusammenfallen ließen. Ergebnis: 0:5!

Tore:
0:1 Cremers (54.)
0:2 Toku (64.)
0:3 Mahmuti (67.)
0:4 Wieczorreck (85.)
0:5 Wieczorreck (86.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme