The Best bookmaker bet365 Bonus

Erste: Wieder Punkte verschenkt!

War in der ersten Halbzeit ein ständiger Unruheherd: Andreas Bergen

Gegen den Neuling SV Grumme I erwischten die Markanen einen Start aus dem Bilderbuch. Dann aber, wie schon oft: "Und täglich grüßt das Murmeltier!"

Zunächst beförderte Andreas Bergen das Leder in den Kasten von Eintracht Grumme (9.), später dann Marcel Buczyk (35.). Unsere Erste war klar stärker und ging verdient in Führung. Nach einer eindeutigen ersten Hälfte für die Markanen ging es mit 2:0 in die Pause.

Doch dann "grüßte das Murmeltier", denn wie gegen Leithe wurde erneut eine 2:0 Halbzeitführung unnötig aus der Hand gegeben. Die perfekte Ausgangslage reichte den Markanen nämlich nicht. Grumme wurde von Minute zu Minute stärker und konnte durch Meschede (55.) und Wihelmus (66.) zum 2:2 ausgleichen.

Zum Ende hin wurde die Partie zum offenen Schlagabtausch, aber über das Unentschieden kamen beide Teams nicht mehr hinaus.

Christian Hohaus: "Zur Halbzeit hatten wir alles im Griff, und danach haben wir leichtfertig zwei Punkte verschenkt!"

Tore:
1:0 Bergen (9.),
2:0 Buczyk (35.),
2:1 Meschede (55.),
2:2 Wihelmus (66.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok