The Best bookmaker bet365 Bonus

Erste erkämpft sich einen Heimsieg gegen Polizei!

Machte ein Bombenspiel und das entscheidende Tor: Marcel Buczyk

In einer kämpferischen Partie zweier Mannschaften auf Augenhöhe behielt unsere Erste mit 1:0 die Oberhand und kletterte in der Tabelle weiter nach Oben.

Marcel Buczyk bescherte den Rot-Weißen den fünften Saisonsieg (43.). Nicht nur wegen seines Tores war Marcel aufgefallen. Im gesamten Spiel zeigte er sich als überragender Mittelfeldakteur, der das Spiel nach Vorne unermüdlich antrieb. Haargenaue Pässe, zum Teil über 30 Meter, zeichneten ihn dabei aus.

Den Rücken frei hielten ihm im defensiven Mittelfeld Yannick Fastabend, der sehr viel Sicherheit ausstrahlte, sowie Dustin Buczyk und Fabien Süss mit ihrem vorbildlichen Zweikampfverhalten. Die beiden Letzteren erhielten deshalb vom Trainer Christian Hohaus auch ein Sonderlob.

Christian Hohaus: " Ich habe von meiner Mannschaft, vor allem kämpferisch, ein sehr starkes Spiel gesehen!"
 
Tore:
1:0 Marcel Buczyk (43.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme