The Best bookmaker bet365 Bonus

Erste verliert gegen Adler!

Verlor gegen den Aufstiegsaspiranten DJK Adler Riemke: Die Erste

Am Sonntag musste Markania I bei DJK Adler Riemke antreten, dem Aufstiegsaspiranten. Im Hinspiel war man erst in den Schlussminuten 3:5 unterlegen, und so machten die Jungs sich Hoffnungen auf ein gutes Ergebnis.

Aber diese Hoffnungen trügten. Vor allem im ersten Durchgang überzeugte nur Adler Riemke und führte durch Daniel Heider (3x) und Dominik Wieczorreck (2x) klar mit 5:0.

In der zweiten Halbzeit ließ das Wetter einfach auf beiden Seiten keine Steigerung mehr zu.

Marcel Droste setzte kurz vor dem Abpfiff "den Deckel drauf" (86.), weshalb Riemke nun dem Entscheidungsspiel um die Bezirksliga-Relegation gegen den VfB Annen entgegenfiebern kann.

Trainer Christian Hohaus: "Verdienter Sieg von Adler, denen ich nun für ihre Aufstiegsspiele die Daumen drücke!"

Tore:
1:0 Daniel Heider (9.)
2:0 Daniel Heider (15.)
3:0 Dominik Wieczorreck (36.)
4:0 Daniel Heider (38.)
5:0 Dominik Wieczorreck (44.)
6:0 Marcel Droste (86.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok