The Best bookmaker bet365 Bonus

Erste erzwingt Pokalsieg!

Machte eine sehr starke Partie in der Abwehr: Pascal Figge

Die 1. Senioren konnten Dank einer sehr guten zweiten Halbzeit den Gast von Union Bergen im Pokal mit 2:1 niederringen.

Die erste Halbzeit gehörte dagegen überwiegend den Bergenern, in der die Rot-Weißen zu viele Standards zugeließen. In dieser Phase konnten die Jungs sich bei dem Torhüter Dominik Bautz (hielt drei Mal überragend!) und bei dem Innenverteidiger Pascal Figge (putzte fast alles weg!) bedanken, dass es bei einem Rückstand von 0:1 blieb. Das Tor der Bergener hatte zwischenzeitlich deren Torjäger Heider erzielt.

In der 2. Hälfe stellte der Trainer der Markanen, Chris Hohaus, um. Die Offensive wurde anders organisiert, neue, frische Spieler wurden gebracht. Und schon stellte sich der Erfolg ein.

Überragend hierbei natürlich der Doppeltorschütze Konni Wahl, der direkt nach seiner Einwechslung voll im Spiel war.

Christian Hohaus: "Riesenkompliment an die ganze Truppe, die in der zweiten Halbzeit ihr wahres Gesicht gezeigt hat. Jetzt kann das Trainingslager kommen ...!"

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok