The Best bookmaker bet365 Bonus

Erste: Ersatzgeschwächt und hohe Niederlage!

Wird die Saison 2017/2018 wohl mit negativem Torverhältnis abschließen: Markania I

Am Sonntag mussten die Rot-Weißen ersatzgeschwächt beim Bezirksligaabsteiger DJK Arminia Bochum antreten. Dennoch war man eigentlich guter Hoffnung, denn das Hinspiel am Freigrafendamm hatten die Markanen mit 3:2 gewonnen.

Der Bezirksliga-Absteiger zeigte aber schnell, wie potent seine Offensive ist.

Innerhalb von 39 Minuten der ersten Halbzeit erzielten die Arminen drei Tore. Da war die Messe bereits gelesen; mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.

In der zweiten Halbzeit traf Arminia noch vier Mal.

Die Markanen werden die Saison so wohl mit einem negativen Torverhältnis beenden (zur Zeit 56:66!). 

Trainer Christian Hohaus: "Typischer Sommerkick mit agileren Arminen!"
 
Tore:
1:0 Christian Fastabend (18.)
2:0 Muhammed Gürsoy (33.)
3:0 Maurice Balsmeier (39.)
4:0 Fabian Klemz (47.)
5:0 Alan Acun (50.)
6:0 Maurice Balsmeier (72.)
7:0 Maurice Balsmeier (88.)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok