The Best bookmaker bet365 Bonus

Erste: Weiterer Rückschlag im Nachholspiel gegen Grumme!

Weiterer Rückschlag: Die Erste

Markania I musste im Nachholspiel am Dienstag gegen die SV Eintracht Grumme antreten. Und es gab einen weiteren Rückschlag.

Gerstemeier brachte den Gast bereits in der neunten Minute in Front. 2:0 kurz darauf durch einen Treffer von Meschede (10.). Mit dem 3:0 von Wilhelmus für den SV Eintracht Grumme war das Spiel eigentlich schon entschieden (23.). Knälmann erhöhte den Vorsprung des SV in der 25. Minute auf 4:0! Halbzeit.

In der 56. Minute legte Gerstemeier zum 5:0 zugunsten des SV Eintracht Grumme nach. Wilhelmus traf dann in der 75. Minute zum 6:0. In der Schlussphase gelang Sebastian Schmitt noch der Ehrentreffer für unsere Jungs (78.). Endstand: 6:1!

Die Rot-Weißen befinden sich nach der erneuten, deutlichen Niederlage  weiter im Abstiegssog. Die Lage von Markania I bleibt angespannt. Mit nun schon neun Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten der Mannschaft alles andere als positiv.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok