The Best bookmaker bet365 Bonus

"Dritte" findet keine Mittel ! 3:0 in Vöde !

Keine Punkte gab es für die Jungs vom Freigrafendamm. In Vöde setzte es ein 3:0! 
 
 
Von Beginn an hatte unsere Dritte Schwierigkeiten, ins Spiel zu finden. Allerdings stand die Defensive soweit recht ordentlich und zerstörte die Angriffsbemühungen der Hausherren. Offensiv gelang hingegen nicht viel. Bis zur 25. Minute dauerte es, bis ein gegnerischer Stürmer früher an den Ball kam als unsere Defensive und einnetzte. Danach folgten gute Chancen für Vöde, und Markania III bekamen mehr Probleme. Bitter, dass dann mit dem Pausenpfiff das 2:0 fällt. 
 
Nach der Halbzeit versuchten die Jungs mehr, wurden aber nur selten gefährlich. Vöde erhöhte verdientermaßen auf 3:0 und gewann dieses Spiel. 
 
Aufstellung: 
Kompernass - Gotzian (K) - Mewes - Brenscheidt ( 60 Min, Bader ) - Binner ( 30 Min, Rose ) - Kriska - Kunth - Hermes - Muszynsky - Lobitz ( 75 Min, Kohlmeyer ), Köhn

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok