The Best bookmaker bet365 Bonus

Dritte beendet die Durststrecke!

RW Markania Bochum III feiert seinen ersten Saisonsieg! Die Mannschaft erkämpfte im Kellerduell gegen AfB Bochum verdient 3 Punkte und hat nun wieder Anschluss in der Tabelle gefunden. 
Vor der Partie hatten die Markanen sich eine Menge vorgenommen, mussten aber nach einem unglücklichen Eigentor in der Anfangsphase des Spiels das 0:1 schlucken. Danach sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie. Patrick Kunth und Maurice Hofmann hatten für uns die Riesenchance zum Ausgleich. Allerdings rettete auch einmal die Querlatte und verhinderte das 0:2. Nach einem Getümmel im Strafraum ging Rejowski zu Boden. Der Schiedsrichter zeigte sofort auf den Punkt. Eine recht glückliche Entscheidung für uns. Michael Rekowski übernahm die Verantwortung und verwandelte den Strafstoß unten links. Bis zur Halbzeit war das Spiel dann auch ausgeglichen. 
 
Nach dem Seitenwechsel erhöhte Markania den Druck und hatte das 2:1 auf dem Fuß, doch uns fehlte das Quäntchen Glück. Dennis Weis scheiterte gleich zweimal am Torwart nach Freistößen, und Kevin Kalinowski konnte den Ball ebenfalls nicht im Tor unterbringen. Nach einem Konter wurde Rejowski frei vor dem Tor vom gegnerischen Verteidiger gestoppt. Die Aktion wurde als Notbremse gewertet und mit der Roten Karte bestraft. Nur eine Aktion später flog dann auch ein Stürmer von AfB Bochum völlig zu Recht nach einer Schiedsrichterbeleidigung vom Platz. Von nun an spielten wir mit 2 Spielern in Überzahl und erhöhten umsomehr den Druck. Nach Vorlage von Jannis Weis behielt wieder einmal Michael Rejowski die Nerven und erlöste die 3. Mannschaft mit seinem Treffer zum 2:1. Der Jubel kannte keine Grenzen. Danach verteidigten wir das 2:1 und hatten Glück, dass Torwart Peter Kompernass in der Nachspielzeit knapp rettete. Danach war Ende, und wir feierten am einen verdienten Sieg! 
 
Die 3. Mannschaft bedankt sich bei Natascha Kühnemund, die in der letzten Woche aus beruflichen Gründen ihr Amt als Trainerin niedergelegt hat, für ihren pausenlosen Einsatz und für die kostbare Zeit, die sie Markania III geopfert hat. Vorstandsmitglied Walter Tracz übernimmt bis zur Winterpause das Training der Dritten!
 
Aufstellung: 
Kompernass - D.Weis - J.Weis - Mewes (65 Min. Köhn) - Kriska - Voigt - Kalinowski - Kunth (70 Min. Rose)- Brenscheidt (K) - Rejowski - Hofmann (46 Min. Lobitz)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme